about-us-factoryDie Weicheng Fire Prevention Technology Group Co., Ltd. ist ein Chemieunternehmen, das sich mit der Entwicklung und Produktion von Feuerlöschgeräten und feuerhemmenden Materialien befasst und über inländische Produktionsanlagen und -geräte verfügt. Das Unternehmen verfügt über eine Technologieabteilung, eine Produktionsabteilung, eine Qualitätsprüfungsabteilung, eine Unternehmensmanagementabteilung, eine Kundendienstabteilung, eine Marketingabteilung, eine Marketingabteilung, eine Finanzabteilung und eine Personalabteilung. Durch die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO9001: 2000 gewährleistet das strenge Qualitätssystem die hohe Qualität und Stabilität unserer Produkte.

Es gibt 22 Sorten in 5 Serien unserer Unternehmensprodukte, die an Shandong, Peking, Tianjin, Hebei, drei östliche Provinzen, die Innere Mongolei, Xinjiang, Gansu, Ningxia, Shanxi, Anhui, Guizhou, Hubei, Hunan, Chongqing, verkauft wurden. Guangdong, Guangxi, Fujian und andere 20 Provinzen und autonome Regionen, einschließlich flexiblem organischem Verstopfungsmaterial, anorganischem feuerfestem Verstopfungsmaterial, feuerfestem Beutel, feuerhemmendem Beutel, ultradünner feuerfester Beschichtungsmaterialien für Stahlkonstruktionen im Innenbereich sowie dicker Stahlkonstruktionen für den Außen- und Innenbereich Die feuerhemmende Beschichtung, die feuerhemmende Kabelbeschichtung und andere führende Produkte genießen in China ein hohes Ansehen. Alle Produkte haben die strenge Prüfung des Bewertungszentrums für die Qualifizierung von Brandschutzprodukten des Ministeriums für öffentliche Sicherheit der Volksrepublik China bestanden und die Inspektion des nationalen Qualitätsüberwachungs- und Inspektionszentrums für ortsfeste Feuerlöschsysteme und feuerfeste Komponenten bestanden. und die Feuerwiderstandsleistung und die Hauptleistungsindikatoren haben die relevanten nationalen Standards erreicht oder übertroffen.

Das Unternehmen hält stets an der Geschäftsphilosophie fest: "Aufrichtigkeit als Grundlage der Gastfreundschaft, Vertrauen als Geschäftsmethode", Produktdesign, Produktion und Vertrieb, Einhaltung des gesamten Prozesses, Mehrfachverbindung zum Wohle der Kunden "Und" Veränderung für Kunden ".

Wir sind der festen Überzeugung, dass der gute Glaube die Grundlage ist und das aufrichtige Leben zu Ihrem Freund wird, solange der Kunde dies berücksichtigt.

Qualifikation

certificate-(11)
certificate-(5)
certificate-(10)
certificate-(13)
certificate-(4)
certificate-(9)
certificate-(8)
certificate-(3)
certificate-(15)
certificate-(14)
certificate-(2)
certificate-(1)
certificate-(7)
certificate-(6)

about-us-factoryWeicheng Fire Prevention Technology Group Co., Ltd. is a chemical company engaged in the development and production of fire-fighting equipment and fire-retardant materials, with domestic mature production facilities and equipment. The company has technology department, production department, quality inspection department, enterprise management department, after-sales service department, marketing department, marketing department, financial department, human resources department. Through the ISO9001:2000 quality management system certification, the strict quality system ensures the high quality and high stability of our products.

There are 22 varieties in 5 series of our company's products, which have been sold to Shandong, Beijing, Tianjin, Hebei, three eastern provinces, Inner Mongolia, Xinjiang, Gansu, Ningxia, Shanxi, Anhui, Guizhou, Hubei, Hunan, Chongqing, Guangdong, Guangxi, Fujian and other 20 provinces and autonomous regions, including flexible organic plugging material, inorganic fire-proof plugging material, fireproof bag, fire-retardant bag, ultra-thin indoor steel structure fireproof coating Materials, outdoor and indoor thick steel structure fire retardant coating, cable fire retardant coating and other leading products enjoy a high reputation in China. All products have passed the strict examination of the fire product qualification assessment center of the Ministry of public security of the people's Republic of China, and passed the inspection of the national quality supervision and Inspection Center for fixed fire extinguishing systems and fire-resistant components, and the fire resistance performance and main performance indicators have reached or exceeded the relevant national standards.

The company always adheres to the business philosophy of "sincerity as the foundation of hospitality, faith as the way of business", in product design, production and sales, adhere to the whole process, multi link for the sake of customers.“Service home” and “change for customers”.

We firmly believe that as long as for the customer's consideration, the good faith is the foundation, the sincere life, becomes your friend.

Qualification

certificate-(11)
certificate-(5)
certificate-(10)
certificate-(13)
certificate-(4)
certificate-(9)
certificate-(8)
certificate-(3)
certificate-(15)
certificate-(14)
certificate-(2)
certificate-(1)
certificate-(7)
certificate-(6)