Feuerhemmende Kabelbeschichtung

Die feuerhemmende Kabelbeschichtung vom Typ CDDT-AA ist eine neue Art der feuerhemmenden Beschichtung, die von unserem Unternehmen gemäß den Standards des Ministeriums für öffentliche Sicherheit GA181-1998 entwickelt wurde. Das Produkt besteht aus allen Arten von Flammschutzmitteln, Weichmachern usw. Es ist das fortschrittlichste Wasser- und Stromkabel des Landes. Dieses Produkt kann beim Erhitzen eine gleichmäßige und dichte Schwammschaumisolierung erzeugen. Es kann die Ausbreitung und Ausbreitung der Flamme wirksam hemmen und blockieren und die Drähte und Kabel schützen. Die Hauptvorteile sind: Umweltschutz, keine Verschmutzung, ungiftig und geschmacklos, keine Gefahr für die Gesundheit des Beschichtungspersonals. Dieses Produkt hat auch die Eigenschaften einer dünnen Beschichtung, einer starken Haftung, einer guten Flexibilität sowie einer guten Isolations- und Korrosionsschutzfunktion.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktname Feuerfeste Kabelbeschichtung
Spezifikationsmodell 25 kg / Barrel
Geltungsbereich Es ist weit verbreitet für die flammhemmende Behandlung von Drähten und Kabeln in Kraftwerken, Industrie- und Kraftwerken

Bergbau-, Telekommunikations- und Zivilgebäude;

Es kann auch zum Brandschutz von Holz verwendet werden

Strukturen, Metallstrukturen und brennbare

Substrate im Tiefbau.

Produktvorteile 1. Dünnschicht und ausgezeichnete Feuerbeständigkeit2. Einfache Konstruktion, Bürsten, Sprühen usw.

3. Gute Feuerbeständigkeit und Wasserbeständigkeit

4. Nach dem Brand bildet sich eine gleichmäßige und dichte Schwammschaumschicht.

Dies hat einen erheblichen Brand- und Wärmeisolationseffekt

Einführung

Die feuerhemmende Kabelbeschichtung vom Typ CDDT-AA ist eine neue Art der feuerhemmenden Beschichtung, die von unserem Unternehmen gemäß den Standards des Ministeriums für öffentliche Sicherheit GA181-1998 entwickelt wurde. Das Produkt besteht aus allen Arten von Flammschutzmitteln, Weichmachern usw. Es ist das fortschrittliche Wasser- und Stromkabel des Landes.

Dieses Produkt wird häufig zur feuerhemmenden Behandlung von Drähten und Kabeln in Kraftwerken, Minen, Telekommunikations- und Zivilgebäuden eingesetzt. Es kann auch zum Brandschutz von brennbaren Grundmaterialien aus Holzkonstruktionen, Metallkonstruktionsgebäuden und Tiefbau eingesetzt werden.

Konstruktion

Vor dem Bau einer feuerhemmenden Kabelbeschichtung müssen schwimmender Staub, Ölflecken und Kleinigkeiten auf der Kabeloberfläche gereinigt und poliert werden. Der Bau einer feuerhemmenden Beschichtung kann nach dem Trocknen der Oberfläche erfolgen.

Die feuerhemmende Beschichtung für Kabel muss gesprüht und gebürstet sowie vollständig gemischt und gleichmäßig verwendet werden. Wenn die Beschichtung leicht dick ist, kann sie mit der richtigen Menge Leitungswasser verdünnt werden, um das Sprühen zu erleichtern.

Wasserdichte und umweltfreundliche Beschichtungen sollten rechtzeitig und vor dem Bau geschützt werden.

Bei Drähten und Kabeln mit Kunststoff- und Gummihäuten beträgt die Beschichtungsdicke 0,5 bis 1 mm und die Beschichtungsmenge etwa 1,5 kg / m. Bei isolierten Kabeln, die mit Ölpapier verpackt sind, muss zuerst eine Schicht Glasgewebe umwickelt werden und dann wird die Beschichtung aufgebracht. Wenn die Konstruktion im Freien oder in feuchter Umgebung ausgeführt wird, ist der passende Lack hinzuzufügen.

Verpackung und Transport

Die feuerfeste Kabelbeschichtung muss in Metall- oder Kunststofffässern verpackt sein.

Die Kabelbrandschutzbeschichtung sollte in einer kühlen, trockenen und belüfteten Umgebung gelagert werden.

Beim Transport sollte das Produkt vor der Sonne geschützt werden.

Die effektive Lagerdauer der Kabelbrandschutzbeschichtung beträgt ein Jahr.

Leistungsindex

2840
3
Cable fire retardant coating (3)

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    verbunden Produkte

Cable fire retardant coating

The CDDT-AA type cable fire retardant coating is a new type of fire retardant coating developed by our company according to the standards of the GA181-1998 Ministry of public security. The product is made up of all kinds of fire-retardant, plasticizer and so on. It is the advanced water and electricity cable in the country.This product can produce uniform and dense sponge foam insulation when it is heated. It can effectively inhibit and block the spread and spread of the flame, and protect the wires and cables. Its main advantages are: environmental protection, no pollution, non-toxic and tasteless, no threat to the health of the coating personnel. This product also has the characteristics of thin coating, strong adhesion, good flexibility, and good insulation and anti-corrosion functions.


Product Detail

Product Tags

Product Name Cable fireproof coating
Specification Model 25kg/barrel
Scope of Application It is widely used for flame retardant treatment ofwires and cables in power plants, industrial and

mining, telecommunications and civil buildings;

it can also be used for fire protection of wood

structures, metal structures, and combustible

substrates in underground engineering.

Product Advantages 1. Thin film and excellent fire resistance2. Easy construction, brushing, spraying, etc.

3. Good fire resistance and water resistance

4. A uniform and dense sponge foam layer is formed after fire,

which has a significant fire and heat insulation effect

Introduction

The CDDT-AA type cable fire retardant coating is a new type of fire retardant coating developed by our company according to the standards of the GA181-1998 Ministry of public security. The product is made up of all kinds of fire-retardant, plasticizer and so on. It is the advanced water and electricity cable in the country.

This product is widely used for fire retardant treatment of wires and cables in power plants, mines, telecommunications and civil buildings. It can also be used for fire protection of combustible base materials of wood structure, metal structure buildings and underground engineering.

Construction

Before the construction of cable fire retardant coating, the floating dust, oil stain and sundries on the cable surface shall be cleaned and polished, and the construction of fire retardant coating can be carried out after the surface is dry.

The fire retardant coating for cable shall be sprayed and brushed, and shall be fully mixed and evenly used. When the coating is slightly thick, it can be diluted with proper amount of tap water to facilitate spraying.

Waterproof and anti pollution coating should be protected in time and before construction.

For the wires and cables with plastic and rubber skins, the coating thickness is 0.5-1 mm, and the amount of coating is about 1.5 kg / m,for the insulated cable packed with oil paper, a layer of glass cloth shall be wrapped first, and then the coating shall be applied. If the construction is carried out outdoors or in humid environment, the matching varnish shall be added.

Packaging and Transportation

The cable fireproof coating shall be packed in metal or plastic barrels.

The cable fire retardant coating should be stored in a cool, dry and ventilated environment.

When transporting, the product should be protected from the sun.

The effective storage period of cable fire retardant coating is one year.

Performance Index

2840
3
Cable fire retardant coating (3)

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    related products