• Non expansive fire retardant coating for outdoor steel structure

    Nicht expansive feuerhemmende Beschichtung für Stahlkonstruktionen im Freien

    Anwendung: Luft- und Raumfahrt, Erdöl, chemische Industrie, Elektrizität, Metallurgie, Landesverteidigung, Leicht- und Textilindustrie sowie andere Außengebäude tragen den Brandschutz schwerer Stahlbauteile und eignen sich besonders für einige Stahlkonstruktionsprojekte mit Brandgefahr von Kohlenwasserstoffchemikalien (wie Öl, Lösungsmittel usw.) wie Petrochemietechnik, Garage, Ölbohrplattform, Stützrahmen für Öllager.
  • Non expansive fire retardant coatings for indoor steel structures

    Nicht expansive feuerhemmende Beschichtungen für Stahlkonstruktionen in Innenräumen

    Praktische Konstruktion: Sprühen, Walzenbeschichten und Bürsten können verwendet werden. Starke Haftung: Es hat eine starke Haftung auf Eprosty-, Alkyd- und Phenol-Antirust-Primer, der fest und haltbar ist, weit verbreitet ist, eine hohe Qualität und einen niedrigen Preis aufweist. Die feuerhemmende Beschichtung Cdgc-a für ultradünne Stahlkonstruktionen in Innenräumen eignet sich zum Brandschutz von tragenden Bauteilen verschiedener Stahlkonstruktionsprojekte mit einer Feuerwiderstandsgrenze von mehr als 2 Stunden.
  • Outdoor intumescent fireproof coating for steel structure

    Intumeszierende feuerfeste Außenbeschichtung für Stahlkonstruktionen

    Die intumeszierende feuerfeste Beschichtung für Stahlkonstruktionen ist ein neues hochwertiges Umweltschutzprodukt, das von unserem Unternehmen gemäß der nationalen Norm gb14907-2018 entwickelt wurde. Wenn das Produkt erhitzt wird, zersetzt sich die Schaumkomponente in der Folie beim Erhitzen unter Bildung einer dichten und gleichmäßigen Kohlenstoffschicht aus Wärmeisolierung und Sauerstoffisolierungsexpansion. Zum Schutz der Stahlkonstruktion.
  • Indoor intumescent fireproof coating for steel structure

    Intumeszierende feuerfeste Innenbeschichtung für Stahlkonstruktionen

    Praktische Konstruktion: Sprühen, Walzenbeschichten und Bürsten können verwendet werden. Starke Haftung: Es hat eine starke Haftung auf Eprosty-, Alkyd- und Phenol-Antirust-Primer, der fest und haltbar ist, weit verbreitet ist, eine hohe Qualität und einen niedrigen Preis aufweist. Die feuerhemmende Beschichtung Cdgc-a für ultradünne Stahlkonstruktionen in Innenräumen eignet sich zum Brandschutz von tragenden Bauteilen verschiedener Stahlkonstruktionsprojekte mit einer Feuerwiderstandsgrenze von mehr als 2 Stunden. B. Luft- und Raumfahrt, Erdöl, chemische Industrie, elektrische Energie, Metallurgie, Landesverteidigung, Leicht- und Textilindustrie und andere Außengebäude tragen den Brandschutz schwerer Stahlbauteile und eignen sich besonders für einige Stahlkonstruktionsprojekte mit Brandgefahr durch Kohlenwasserstoffchemikalien (wie Öl, Lösungsmittel usw.), wie z. B. Petrochemie, Garage, Ölbohrplattform, Stützrahmen für Öllager usw.

• Non expansive fire retardant coating for outdoor steel structure

    Non expansive fire retardant coating for outdoor steel structure

    Application: Such as aerospace, petroleum, chemical industry, electric power, metallurgy, national defense, light and textile industry and other outdoor buildings bear the fire protection of heavy steel structural parts, and are especially suitable for some steel structure projects with fire risk of hydrocarbon chemicals (such as oil, solvent, etc.), such as petrochemical engineering, garage, oil drilling platform, oil storage facility support frame.
  • Non expansive fire retardant coatings for indoor steel structures

    Non expansive fire retardant coatings for indoor steel structures

    Convenient construction: spraying, roller coating and brushing can be used. Strong adhesion: it has strong adhesion to epoxy type, alkyd type and phenolic type antirust primer, which is solid and durable, widely used, with high quality and low price. Cdgc-a indoor ultra-thin steel structure fire retardant coating is suitable for fire protection of load-bearing members of various steel structure projects with fire resistance limit greater than 2 h.
  • Outdoor intumescent fireproof coating for steel structure

    Outdoor intumescent fireproof coating for steel structure

    Intumescent fireproof coating for steel structure is a new high-grade environmental protection product developed by our company according to the national standard of gb14907-2018. When the product is heated, the foaming component in the film will decompose when heated to form a dense and uniform thermal insulation and oxygen insulation expansion carbon layer. So as to protect the steel structure.
  • Indoor intumescent fireproof coating for steel structure

    Indoor intumescent fireproof coating for steel structure

    Convenient construction: spraying, roller coating and brushing can be used. Strong adhesion: it has strong adhesion to epoxy type, alkyd type and phenolic type antirust primer, which is solid and durable, widely used, with high quality and low price. Cdgc-a indoor ultra-thin steel structure fire retardant coating is suitable for fire protection of load-bearing members of various steel structure projects with fire resistance limit greater than 2 h. Such as aerospace, petroleum, chemical industry, electric power, metallurgy, national defense, light and textile industry and other outdoor buildings bear the fire protection of heavy steel structural parts, and are especially suitable for some steel structure projects with fire risk of hydrocarbon chemicals (such as oil, solvent, etc.), such as petrochemical engineering, garage, oil drilling platform, oil storage facility support frame, etc.