Feuerhemmende Tasche

Der feuerhemmende Beutel Db-a3-cd01 ist eine neue Art von feuerfestem feuerfestem Material, das von der Firma Weicheng gemäß der neuen nationalen Norm gb23864-2009 (feuerfestes Steckmaterial) entwickelt wurde. Die Form des feuerhemmenden Beutels db-a3-cd01 ähnelt einem kleinen Kissen, die äußere Schicht besteht aus behandeltem Glasfasergewebe und das Innere ist mit einer Mischung aus anorganischen nicht brennbaren Materialien und speziellen Additiven gefüllt. Das Produkt ist ungiftig, geschmacksneutral, korrosionsfrei, wasserbeständig, ölbeständig, hygrothermalbeständig, Frost-Tau-Zyklus beständig und weist gute Expansionseigenschaften auf. Es kann nach Belieben zerlegt und wiederverwendet werden. Es kann je nach den Anforderungen der Benutzer in verschiedene Formen von Firewall und feuerfester Schicht verarbeitet werden und kann auch zum Verschließen von Löchern verwendet werden, die eine feuerfeste Behandlung erfordern. Bei einem Brand werden die Materialien in der feuerhemmenden Verpackung erhitzt und expandiert, um einen Wabenblock zu bilden, der eine dichte Dichtungsschicht bildet, um Brandschutz und Wärmeisolierung zu erreichen und das Feuer innerhalb des lokalen Bereichs wirksam zu kontrollieren. Wenn die Verstopfungsdicke 240 mm erreicht, kann die Feuerwiderstandsgrenze mehr als 180 Minuten erreichen.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktname Firestop-Paket
Spezifikationsmodell 320 * 180 * 40
260 * 150 * 30
240 * 120 * 30
Komposition Perlit, Vermiculit, Glastuch,
Paket Eingesackt
Produktverwendung Es wird verwendet, um die Hohlräume abzudichten, die entstehen, wenn Drähte, Kabel, Luftleitungen und andere eindringende Gegenstände durch Trennwände oder Barrieren verlaufen, wodurch die Ausbreitung von Flammen verhindert werden kann. Dies ist besonders für wichtige Teile geeignet, bei denen Kabel häufig ausgetauscht werden
Produktvorteile Einfache Konstruktion, kann zerlegt und wiederholt verwendet werden
Feuer Beständigkeit 180min

Einführung

Der feuerhemmende Beutel wurde in der Vergangenheit anstelle von feuerfesten Ziegeln, Schlackenbaumwolle, Keramikwolle und anderen Materialien als Trennwand verwendet. Im Vergleich zu ihnen hat der feuerhemmende Beutel eine bemerkenswerte Wärmeisolationswirkung.

Anwendung

Das feuerhemmende Paket Db-a3-cd01 eignet sich zum Verstopfen verschiedener Durchdringungen in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Post, chemische Industrie, Bergbau, Unternehmen, Bauwesen und Tiefbau, z. B. zum Verstopfen von Löchern, die beim Eindringen entstehen, wie Kabel, Ölleitungen Luftrohre, Gasrohre, Metallrohre usw. verlaufen durch die Trennwand oder Trennschicht, wodurch die Ausbreitung von Flammen gestoppt werden kann. Dies ist besonders für wichtige Teile des häufigen Austauschs von Kabeln geeignet.

Leistungsindex

1
Fire-retardant-bag-(2)

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    verbunden Produkte

Fire retardant bag

Db-a3-cd01 fire-retardant bag is a new type of fire-proof supporting refractory developed by Weicheng company according to the new national standard of gb23864-2009 (fireproof plugging material). The shape of db-a3-cd01 fire-retardant bag is like a small pillow, the outer layer is made of treated glass fiber cloth, and the interior is filled with a mixture of inorganic non combustible materials and special additives. The product is non-toxic, tasteless, corrosion-free, water-resistant, oil-resistant, Hygrothermal resistant, freeze-thaw cycle resistant and good expansion characteristics. It can be disassembled and reused at will. It can be made into various shapes of firewall and fireproof layer according to different requirements of users, and also can be used to plug holes requiring fire-proof treatment. When encountering fire, the materials in the fire-retardant package are heated and expanded to form a honeycomb block, forming a tight sealing layer to achieve fire prevention and heat insulation, and effectively control the fire within the local range. When the plugging thickness reaches 240mm, the fire resistance limit can reach more than 180min.


Product Detail

Product Tags

Product Name Firestop package
Specification model 320*180*40
260*150*30
240*120*30
Composition Perlite, vermiculite, glass cloth,
Package Bagged
Product Usage It is used to seal the hollows formed when wires, cables, air pipes and other penetrating objects pass through partition walls or barriers, which can prevent the spread of flames, especially suitable for important parts where cables are frequently replaced
Product Advantages Simple construction, can be disassembled and used repeatedly
Fire Resistance 180min

Introduction

The fire-retardant bag is used as partition wall instead of refractory brick, slag cotton, ceramic wool and other materials in the past. Compared with them, the fire-retardant bag has remarkable heat insulation effect.

Application

Db-a3-cd01 fire-retardant package is suitable for plugging various penetrations in power, telecommunication, post, chemical industry, mining, enterprise, building and underground engineering, such as the plugging of holes formed when the penetrations such as cables, oil pipes, air pipes, gas pipes, metal pipes, etc. pass through the partition wall or partition layer, which can stop the spread of flame, especially suitable for the important parts of frequent replacement of cables.

Performance Index

1
Fire-retardant-bag-(2)

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    related products