Intumeszierendes feuerfestes Dichtmittel

Verwendung einer Emulsion auf Wasserbasis als Grundmaterial, Verstopfen des Anwendungsbereichs: Verstopfen der Dichtungsverbindung des Türrahmens mit strengen Anforderungen zur Rauchverhütung. Um die erforderliche Brandschutzwirkung zu erzielen, wenden Sie die vorgeschriebene Dicke an, um festzustellen, ob das Dichtmittel Kontakt mit der Oberfläche des Rohrgrundmaterials hat, um die größte Haftkraft zu erzielen. Bei überschüssigem Mastix kann er vor dem Aushärten mit Wasser entfernt werden. Elastisches feuerfestes Dichtmittel, reinigen Sie die Öffnung und bereiten Sie das Auftragen der FS-I-Verbindungsoberfläche vor. Entfernen Sie verstreute Rückstände, Staub, Ölflecken, Frost, Wachs usw. und halten Sie es trocken. Eine Komponente, feuerfestes Acrylsäure-Dichtungsmittel auf Wasserbasis, ist ein leistungsstarkes und elastisches Antimykotikum. Es kann hohen Temperaturen und hohem Druck widerstehen. Es kann Hochtemperatur-, Niedertemperatur-, Ultrahoch-, Mittel-, Niederdruck- und Unterdruck sowie Hochgeschwindigkeit widerstehen. Einkomponentiges Dichtungsmittel, nicht klebendes, dunkelrotes, schwarzes Pastenversiegelungsmittel, erstarrt nicht bei Raumtemperatur und wird bei hoher Temperatur abgetragen. Flammhemmendes Dichtungsmittel ist ein neuer Typ eines einkomponentigen Brandversiegelungsmittels. In den letzten Jahren wurde es aus hochmolekularen Materialien hergestellt, um den Anforderungen der Entwicklung der energiesparenden Gebäudetechnologie in Kombination mit den Vorteilen in- und ausländischer Produkte gerecht zu werden.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktname Intumeszierendes feuerfestes Dichtmittel
Spezifikationsmodell 25 Stück / Karton
Produktvorteile Das Volumen dehnt sich im Feuer mehr als fünfmal aus, weist eine gute Flexibilität und Haftung auf und bildet nach dem Brennen im Feuer eine dichte Netzwerkstruktur. es kann Flammen- und Wärmeübertragung wirksam verhindern; Hocheffizientes Flammschutzmittel, bequeme Konstruktion
Geltungsbereich 1. Oberflächenversiegelung von versetzten Bodenplattenlücken, Wandverdichtung, mechanischen Rohren, Lüftungsrohren, Wärmedämmrohren usw. 2. Feuerfeste Beschichtungsplatte zum Abdichten von Lücken; Fugen zwischen Wandplatten und Bodenplatten; 3. Kunststoffrohrleitungen (≤ 50 mm) den Spalt der Durchdringung; die Lücke des Eindringens des HLK-Kanals
Feuer Beständigkeit 120min

Einführung

Im Allgemeinen wird das Brandschutzmittel nach der vertikalen Methode geprüft. Entsprechend dem Testeffekt kann es von hoch nach niedrig in FV-0, Fv-1 und Fv-2 unterteilt werden. Es wird hauptsächlich zum Abdichten von feuerfesten Vorhangfassadenstrukturen verwendet und benötigt die Fähigkeit zur Verformung gegen Verdrängung sowie zur Verhinderung von Feuer und Rauch. Das feuerfeste Acrylsäure-Dichtmittel ist mit dem Waffentyp kompatibel. Das feuerfeste Dichtmittelkonzept vom Typ Brandschutzmaterial ist eine Art Polymerkunststoff-Dichtungsmaterial zum Verstopfen, das die doppelte Leistung von Versiegelung und Brandschutz aufweist und für die feuerfeste Konstruktion geeignet ist. Der Konstruktionsumfang umfasst Metallrohre, wärmeisolierende Rohre und Gebäudeverbindungen. Die an den feuerfesten Türen des feuerfesten Dichtmittels Express verwendeten Klebestreifen können die Brandschutzanforderungen nicht erfüllen. Überprüfen Sie visuell, ob sich auf den Gummistreifen keine kleinen weißen Flecken nicht brennbarer Materialien befinden. Wenn Sie sie mit einem Feuerzeug anzünden, wird die Brandschutz- und Rauchschutzfunktion von Brandschutztüren aus Stahl ernsthaft beeinträchtigt, wenn Sie einfach keine Dichtungsstreifen installieren.

Das feuerfeste Dichtmittel eignet sich für die Fugenkonstruktion zwischen Decke und Wandkörper, insbesondere für die längere Fuge. Da die Sprühkonstruktion einfach ist, können Arbeitskräfte eingespart und die Kosten während der Konstruktion gesenkt werden. Nach der Reinigung mit Wasser kann es vollständig ausgehärtet und gestrichen werden. Die maximale Breite der Feuerwiderstandsfuge kann 6 Zoll betragen, und die Feuerwiderstandseffizienz der Gelenkposition kann bis zu 2 Stunden betragen.

Leistungsindex

1
Intumescent-fireproof-sealant-(2)

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Intumescent fireproof sealant

Using water-based emulsion as the base material, plugging the application area: plugging the sealing joint of the door frame with strict requirements for smoke prevention. Expansion type fireproof sealant, in order to obtain the required fire protection effect, apply the prescribed thickness to determine that the sealant has contact with the surface of the pipe base material to obtain the greatest adhesive force. For excess mastic, before it hardens, it can be removed with water. Elastic fireproof sealant, clean the opening, and prepare to apply FS-I joint surface should be removed scattered debris, dust, oil stains, frost, wax, etc., and keep dry. One component, water-based, acrylic acid fire-proof sealant is a high-performance and elastic antifungal sealant. It can resist high-temperature and high-pressure. It can resist high-temperature, low-temperature, ultra-high, medium, low-pressure and negative pressure, as well as high-speed. Single component sealant, non adhesive, dark red, black paste sealant, does not solidify at room temperature and ablates at high temperature Flame retardant sealant is a new type of one component fire sealant. In recent years, in order to meet the needs of the development of building energy-saving technology, combined with the advantages of domestic and foreign products, it is made of high molecular materials.


Product Detail

Product Tags

Product Name Intumescent fireproof sealant
Specification Model 25 pcs/box
Product Advantages The volume expands more than 5 times in fire, has good flexibility and adhesion, and forms a dense network structure after burning in fire; it can effectively prevent flame and heat transfer; high efficiency flame retardant, convenient construction
Scope of Application 1. Surface sealing of displaced floor slab gaps, wall caulking, mechanical pipes, ventilation pipes, thermal insulation pipes, etc. 2. Fireproof coating board to seal gaps; joints between wall tops and floor slabs; 3. Plastic pipelines (≤50mm) the gap of the penetration; the gap of the penetration of the HVAC duct
Fire Resistance 120min

Introduction

Generally, the fire sealant is tested by vertical method. According to the test effect, it can be divided into FV-0, Fv-1 and Fv-2 from high to low. It is mainly used for the sealing of curtain wall fireproof structure, and it needs the ability of anti displacement deformation and fire and smoke prevention, Acrylic acid fire-proof sealant is compatible with gun type. The fire-proof sealant concept measure type fire-proof material is a kind of polymer plastic sealing material for plugging, which has the dual performance of sealing and fire-proof, and is suitable for fire-proof construction. The construction scope includes metal pipes, heat-insulating pipes and building joints. The adhesive strips used on the fire-proof doors of fire-proof sealant express can not meet the fire-proof requirements, Visually check that there are no small white spots of non combustible materials on the rubber strips. If you use a lighter to light them, what's more, if you simply do not install sealant strips, the fire prevention and smoke isolation function of steel fire doors is seriously affected.

The fireproof sealant is suitable for the joint construction between ceiling and wall body, especially for the longer joint. Because the spraying construction is simple, it can save manpower and reduce cost during construction. After being cleaned with water, it can be completely cured and painted. The maximum width of fire resistance joint can be 6 inches, and the fire resistance efficiency of joint position can be up to 2 hours.

Performance Index

1
Intumescent-fireproof-sealant-(2)

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    related products